Die Erfüllung der Leistungsansprüche unserer Kunden ist unser oberstes Gebot. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, realisieren wir Kundenaufträge flexibel und schnell, gewissenhaft und in kooperativer Zusammenarbeit. Dabei steht die Qualität der geleisteten Arbeit stets im Vordergrund.

 

 

Die Einführung und Aufrechterhaltung unseres zertifizierten QM-Systems liegt somit in unmittelbarer Verantwortung der Geschäftsführung. Diese legt die Qualitätspolitik und Qualitätsziele fest, macht diese den Mitarbeitern bekannt und erarbeitet mit ihnen gemeinsam die Mittel zu deren Umsetzung. Die Wirksamkeit der festgelegten Abläufe wird regelmäßig durch die Geschäftsführung überprüft, um so einen Prozess der kontinuierlichen Verbesserung zu sichern.

Wir möchten darüber hinaus nicht nur die ausdrücklich spezifizierten Kundenforderungen und die vom Kunden mit berechtigtem Selbstverständnis erwartete Qualität erfüllen, sondern möchten den Kunden positiv überraschen und durch unsere Dienstleistungsqualität begeistern. Diese Haltung leben wir unseren Mitarbeitern vor und verpflichten sie, auf allen Ebenen ebenso zu handeln. Die Motivation unserer Mitarbeiter im Hinblick auf Kundenorientierung ist Gegenstand einer jeden QM-Schulung.

 

 
Mit Stolz können wir sagen, dass es noch keinen Auftrag gegeben hat, den wir nicht zur Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen konnten!